Unser Selbstbedienungsverkauf befindet sich in der Soonwaldstraße 62 in 55566 Bad Sobernheim (neben der Kindertagesstätte Leinenborn).


Öffnungszeiten: 

Derzeit haben wir unseren Selbstbedienungsverkauf bis auf Weiteres eingestellt. 

Begründung:

Wir sind sehr sozial eingestellt und haben eine Spende in Form von Konservendosen (Wurst u. Fertiggerichte) im Wert von 200€ an Bedürftige zur Verfügung gestellt. Der einzige Haken- leider wissen wir nicht, wer die Spende abgeholt hat...  nun sind wir ganz verzweifelt, da wir nicht wissen, wem unsere großzügige Spende mundet. Wen haben wir vor dem Verhungern gerettet? Wir sind derjenigen/demjenigen Spendenabholer allerdings ausdrücklich sehr dankbar, denn nun ist uns bewusst geworden, dass wir dringendst unseren Hausarzt aufsuchen müssen. Eine Untersuchung auf Alzheimer ist dringendst geboten- denn WIR KÖNNEN UNS NICHT ERINNERN, weder eine Spendenanfrage bekommen zu haben, noch eine Spendenzusage gegeben zu haben ...


Aber wir haben geholfen - das fühlt sich gut an